Metzgerei

Fleisch in
seiner Vielfalt

Die hauseigene Metzerei ist der Ursprung unseres Feinkosthauses und nach wie vor sein Herzstück. Bei uns erhalten Sie Frischfleisch von Bauern aus der Region, 100-Tage-Lämmer aus dem bayerischen Wald und ausgezeichnetes BIO-Fleisch. Auch überregionale Köstlichkeiten wie französische Kaninchen und Barbarieentenbrüste gehören zu unserem Angebot.

Unsere Wurstspezialitäten und feinen Pasteten produzieren wir in unserer eigenen Metzgerei laufend frisch und nach hohen Qualitätsstandards. Unsere Spezialitäten sind unter anderem die Champagnerweißwürste und Stegfellners Spezialleberkäs, den wir seit über 100 Jahren traditionell herstellen. Außerdem in unserer Theke: eine große Auswahl an Roh- und Kochschinken sowie Frischwurst aller Art. 

Fisch

Frischer Fisch – sorgfältig gewählt

Der Fokus bei Stegfellner liegt auf Fleisch, aber wir können auch Fisch und Seafood. Seit 2005 haben wir unser Angebot deshalb erweitert. Beste Qualität und Frische zeichnen unser Angebot ebenso aus wie unsere gute Beratung rund um den Fisch. Unseren Süßwasserfisch-Fisch beziehen wir aus Oberbayern.